Über mich – Monika Preuß

Monika Preuß Mein Erfahrungshintergrund als Unternehmerin und Führungskraft in der Wirtschaft sowie meine langjährige

Unterrichtserfahrung zeichnen meine fachliche  Kompetenz aus. Naturverbundenheit und Kommunikation mit Pferden sowie deren Züchtung, haben mich ebenfalls sensibilisiert und meine Entwicklung beeinflusst. Ich bin ausgebildet zum Zen- Bogenschießen bei Zen-Priester Kurt Kyu-Sei  Österle und bilde mich  stetig weiter in Zen Meditation und der Bogenübung.

Weitere Ausbildungen
Qigonglehrerin ausgebildet bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng e.V. Meine Lehrer dort: Prof. Jiao Guorui und Liu Yafei., außerdem Studienreise nach China in die TCM-Klinik in Beidaihe. Ausbildung als Meditationslehrerin, Ernährungsberaterin TCM und Klangmassagepraktikerin, darüber hinaus erwarb ich die Erwachsenenpädagogische Qualifizierung.

Bitte kontaktieren Sie mich unter: | Tel.: +49 (0) 5901 9586648 | E-Mail: info@qigong-urlaub.de